Subject: Zwischenbericht für einen Spendenfond med. Ich möchte mich an Übersetzer wenden, die mir helfen könnten, eine formlose Übersetzung (DE-RU) des Zwischenberichtes so schnell wie möglich fertig zu kriegen. Der Hintergrund ist der, dass es sich um ein zweijähriges Mädchen handelt, das für eine schwere Herz-OP vorbereitet wird. Die Übersetzung wird für einen Spendenfond gebraucht, der für seine Dokumentation diesen Bericht anfordert und erst wenn dieser vorgelegt wird, wird sofort das Geld für Operation an das Herzzentrum in Berlin überwiesen. Mutter und Ich würden uns freuen, wenn jemand uns unterstützen bzw. helfen könnte. Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Ihre offene Herzen. Sollten noch Fragen dazu sein, antworte ich natürlich gerne. Wir wünschen allen Gesundheit :-)Also: ........, wir berichten Ihnen über obige Patientin, stationäre Behandlung vom 01.12.10 bis 03.12.10 Diagnose: DORV, PA/PS (infund. Und verv.). Z.n. BT-Shurt und 2.Shunt bei schlechten CO2 . ND i Kabuki-Syndrom (somatisch. und geistige Retardierung, Cleft, spezifische Facies). Therapie: Subcortal großer Rest-VSD mit diffusem Übertritt des Kell in den rechten Ventikel. Oxymetrisch kein Restshunt, aber systemischer RVSP. Periphere RPA-Stenose mit 50mmHg, in rechter Lunge normale Druckverhältnisse. Linke Lunge mit PHT (mittlerer Druck 22mmHg), LPA-Stenose mit 35 mmHg. Procedere: chirurgische Besprechung Letzte Medikation: |
........, сообщаем Вам сведения об указанной выше пациентке, находившейся на стационарном лечении с 01.12.10 г. по 03.12.10 г. Диагноз: двойное отхождение магистральных сосудов от правого желудочка (врожденный порок сердца), атрезия ЛА (PA)/ критический стеноз ЛА (PS) (инфундибулярный и множественный). Состояние после системно-легочного шунта по Блелок-Тауссигу (BT-Shunt) und 2 шунта при плохих показателях CO2 . Продолжается синдром Кабуки (задержка в физическом и психическом развитии, щель, специфическое выражение лица). Терапия: в субкортикальных отделах неполное закрытие ДМЖП с диффузным переходом «паутины» в правый желудочек. Оксиметрические исследования показали отсутствие остаточного шунта, но системное СДПЖ. Периферийный стеноз правой легочной артерии с давлением 50 мм рт ст, в правом легком соотношение давлений в норме. Левое легкое с фенитоином (среднее давление 22 мм рт ст), стеноз левой легочной артерии с давлением 35 мм рт ст. Заключение врача-специалиста: хирургическая консультация Последнее назначение лекарства: |
Здравствуйте. Спасибо огромное за помощь! Очень приятно получить помощь от добрых и бескорыстных людей! С уважением Магомедова. |
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