DictionaryForumContacts

 Vit.Stan

link 4.04.2006 13:25 
Subject: stellt eine Rechnung ... über den eigentlichen Rechnungsbetrag
Wie funktioniert die Zahlungsabwicklung bei /Auktion/?
Der Zahlungsprozess gliedert sich in folgende Schritte:
1. Der Kunde/Ersteigerer erhält eine Gesamtaufstellung (Vorabrechnung) über die zu zahlenden Beträge (Auktionsbeträge und Provisonen) und zahlt den Gesamtbetrag auf das Abwicklungskonto von /Auktion/.
2. Den Einlieferern/Verkäufern der Auktionsgüter wird der Auktionserlös, abzüglich der Provosion von /Auktion/, weitergeleitet.
3. Der Einlieferer/Verkäufer ***stellt eine Rechnung*** an den Kunden/Ersteigerer ***über den eigentlichen Rechnungsbetrag*** (ohne Provosionen).
4. Abschließend erhalten der Kunde/Ersteigerer sowie der Einlieferer/Verkäufer eine Rechnung von /Auktion/über die geleisteten Provisionen

Ерунда какая-то получается - "выставляет счет на ... сумму счета" - во-первых тавтология какая-то, во-вторых на какую сумму , что здесь имеется в виду под eigentlich?

Спасибо!

 marcy

link 4.04.2006 13:32 
Вариант:
Фактическая сумма без комиссионных

 

You need to be logged in to post in the forum

Get short URL | Photo